Referent / Referentin externe Kommunikation

DQS GmbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

Referent / Referentin externe Kommunikation DQS GmbH Frankfurt am Main Sie entwerfen zielgruppen- und themenspezifische Kampagnen zur Vermarktung von professionellen Dienstleistungen und führen diese durch.

The Audit Company Drei Wörter Die Dafür Stehen Was Wir Sind Und Was Wir Tun: Wir Sind Spezialisten Für Audits Unser Fokus: Die Art Und Weise Wie Unternehmen Geführt Und Organisiert Werden Also Menschen Systeme Und Prozesse Unser Ziel: Dem Management Konkrete Anhaltspunkte Zum Handeln Zu Geben Dass Wir Darin Sehr Erfolgreich Sind Liegt An Unseren Mitarbeitern Die Wir Stetig Individuell Fordern Und Fördern Sie Möchten Sich Nach Ihrer Ausbildung Und Ersten Beruflichen Erfahrungen Weiterentwickeln Sie Wünschen Sich Ein Neues Lebendiges Arbeitsumfeld In Dem Sie Ihre Kreativität Einbringen Können Unterstützen Sie Unser Team Marketing & Communication Als Referent (m/w) Externe Kommunikation Aufgaben Für Ihren Erfolg Sie Entwerfen Zielgruppen- Und Themenspezifische Kampagnen Zur Vermarktung Von Professionellen Dienstleistungen Und Führen Diese Durch Sie Haben Beim Dialog Mit Unseren Kunden Und Interessenten Vorzugsweise Online-medien Im Auge Sie Erarbeiten Auf Basis Des Inputs Von Produktmanagern Vertrieb Und Auditoren Informationen Texte Und Sonstigen Content Zur Medienübergreifenden Vermarktung Sie übernehmen Bestehende Instrumente Wie Dialogmarketing Newsletter Und Pressearbeit Und Tragen Zu Deren Weiterentwicklung Bei Sie Bewerten Die Ergebnisse Der Marketingaktivitäten Und Verbessern Diese Ständig Ihr Profil Um Uns Zu Stärken Nach Einem Einschlägigen Studium Oder Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Bereich Werbung Oder Pr Setzen Sie Ihr Handwerkszeug In Der Praxis Der Externen Unternehmens- Oder Marketingkommunikation Bereits Erfolgreich Ein Sie Verfügen Bereits über Nachweisliche Erfolge Im Marketing über Online-kanäle Vorzugsweise One To One-marketing Im B2b-bereich Idealerweise Besitzen Sie Die Fähigkeit Relevante Alleinstellungsmerkmale Für Anspruchsvolle Dienstleistungen Zu Entwickeln Mit Ihrer Guten Beobachtungs­gabe Für Entwicklungen Im Markt Tragen Sie Aktiv Dazu Bei Neue Kommunikationsthemen Zu Finden Und Zu Nutzen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Service­verhalten Gegenüber Unseren Internen Und Externen Kunden Sowie Die Hohe Bereitschaft Und Fähigkeit Zum Eigenverant­wortlichen Und Lösungs­orientierten Denken Und Handeln Als International Agierendes Dienstleistungs­unternehmen Setzen Wir Eine Gute Kommunikation Auch In Englisch Voraus Sowie Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zur Selbst­organisation Ein Besonderer Pluspunkt Sind Für Uns Ihre Fundierten Kenntnisse In Gängigen Online-medien Und Programmen Zur Content Generierung Unsere Unterstützung Für Sie In Unserem Leistungsstarken Team Können Sie Sich Selbstständig Einbringen Und Lernen On-the-job Sowie Durch Extra Trainings Alles Was Sie Für Ihre Karriere Bei Der Gmbh Benötigen Selbst­verständlich Unter­stützen Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Unserer Mitarbeiter Und Setzen Auf Einen Familiären Zusammenhalt Erklären Sie Uns Warum Sie Ihr Bisheriger Lebensweg Zur Führen Soll Wagen Sie Eine Veränderung Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehalts­vorstellungen Und Eintritts­termin Per E-mail Ihre Fragen Zu Ihrem Einstieg Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Kollegin Frau Hannah Keiling Unter Der Rufnummer 069 95427-284 Gmbh Deutsche Gesellschaft Zur Zertifizierung Von Managementsystemen Marketingkommunikation Kommunikationswirt Betriebswirt BWL Werbefachmann Werbekaufmann Bachelor Master Referent / Referentin Externe Kommunikation Sie Entwerfen Zielgruppen- Und Themenspezifische Kampagnen Zur Vermarktung Von Professionellen Dienstleistungen Und Führen Diese Durch Frankfurt Am Main

Kundenbetreuer (m/w) Industrie und Handwerk
   DQS GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter / Projektmanager (m/w)
   DQS GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter / Projektmanager (m/w)
   DQS GmbH (Frankfurt am Main)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

Kolonnenführer im Asphaltstraßenbau (m/w/d)
   UNGLEHRT GmbH und Co. KG (Dresden)

Fachkraft für Lager und Logistik (w/m/d) (Fachlagerist, Logistiker o. ä.)
   Werner Dorsch GmbH (Dieburg)